Kann man bei Animal crossing new horizon die Stadt verkaufen?

3 Antworten

Kann man bei Animal crossing new horizon die Stadt verkaufen?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein, das kannst du nicht. Am besten machst du Geld durch den Rübenhandel

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995
Nuri11
Fragesteller

Schade danke dir für die schnelle Antwort. Ich wollte einen neuanfang aber bringe es nicht übers herz😂 und wollte wenigstens geld haben

Redekunst  15.04.2022, 21:24
@Nuri11

Ne, du kannst höchstens Freunde (echten die du vertraust) dein Zeug was dir wichtig ist und das Geld was du jetzt hast zum einlagern geben und diese geben dir das auf der neuen Insel wieder. Ich habe meine nun gelöscht wegen den letzten großen UpDate, seit dem finde ich gar keine Motivation mehr zu spielen

Nuri11
Fragesteller
@Redekunst

So gehts mir auch hab alles erreicht und nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll🙄