Animal Crossing Frühlingsfest?

2 Antworten

Wenn du zurück spulst, sollte das Kirschblüten Event ganz normal stattfinden. Bei einem Freund von mir hat es auch funktioniert 👍🏻

oh Vielen Dank für deine Schuld schnelle Antwort das ist toll denn Versuche ich mal mein Glück

@DeathAngel7

Die Frage wie bekomme ich die Anleitung für die ganzen Sachen eigentlich? 😅 kann ich dir Kaufen? Erhalte ich die irgendwie automatisch wenn ich genug Kirschblüten gefangen habe? Durch Luftballons?

@Akamaru2000

Durch Luftballons und aus der täglichen Flaschenpost. Ob du die Rezepte auch von den Bewohnern erhalten kannst, weiß ich gerade nicht, aber ich denke schon ^^

Du kannst einfach zurückspulen und das Event nochmals spielen, um alles zu bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung