Ist Mauzi in Pokemon Blau gut?

2 Antworten

Kommt drauf an wie du es trainierst und welcher Typ dein Gegner ist aber sonst eigentlich schon

Mauzi hat schlechte Stats, aber Snobbilikat ist eines der schnellsten Pokemon im Game und Schlitzer hat durch ein paar Spielmechaniken, die damals anders waren eine 99%ige Volltrefferquote. Wenn es also mit Schlitzer angreift hat es eine Power von 210! Damals in Gen 1 war Snobilikat eines der Top Pokemon im Meta. Mit Blubbstrahl gegen Gesteinspokemon ist es kaum zu besiegen. Nur Geistpokemon und Pokemon mit mehr Power kommen drüber.