Welche exklusiven Pokemon für Let’s Go sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Let’s Go, Evoli (u.A. mit Vulpix) 60%
Let’s Go, Pikachu (u.A. mit Sandan) 40%

4 Antworten

Let’s Go, Pikachu (u.A. mit Sandan)

Was die exklusiven angeht, Pikachu, weil sie weitestgehend denen der Roten Edition entsprechen, was meine erste Edition überhaupt war. Gekauft habe ich aber trotzdem Evoli, weil ich Gelb gespielt habe und es Zeit für was neues war. Ganz davon abgesehen, dass Pikachu sowieso viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Let’s Go, Pikachu (u.A. mit Sandan)

Also mit Bezug auf die ganze jeweilige Entwicklungsreihe:

Myrapla > Knofensa

Sandan > Mauzi

Fukano > Vulpix

Ist für mich also ein klarer Fall.

Woher ich das weiß:Hobby
Let’s Go, Evoli (u.A. mit Vulpix)

Simpel gesagt weil ich Vulpix wirk gerne mag.

Mir fällt gerade auf das es mein einziges shiny ist welches ich zweimal habe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
Let’s Go, Evoli (u.A. mit Vulpix)

Ich bin Knofensa-Fan, daher käme für mich nur die Evoli-Version in Frage!😂

Zumal Pikachu generell nicht mein Lieblings-Pokémon ist. Ich hasse es nicht, aber man wird als Fan schon echt etwas zu sehr mit dem Viech belästigt...

Mauzi & Snobilikat sind auch tolle Pokémon.