Kann man in Zelda TOTK irgendwo sehen wie viele Schilder von Birkda man aufgestellt hat?

Krogs werden ja z.B. angezeigt und bei Mayoi kann man die Anzahl erfragen.

1 Antwort

Nachsehen kann man das meines Wissens nicht, allerdings kann man sich über die Objectmap alle 81 Locations anzeigen lassen und diese dann alle einzeln abhaken.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Konsolen, Nintendo)
Kugelflitz
Fragesteller

Meh, genau das hoffe ich mir irgendwie zu ersparen, denn ich habe keine Lust die alten Spots alle nochmal abzuklappern. 🥲

Wenn man den wenigstens aufspüren könnte. :/

sk8terguy  06.07.2023, 21:36
@Kugelflitz

mit der pfad des helden funktion solltest du im abgleich mit der karte eigentlich feststellen können welche du schon gemacht hast - sofern du ihn nicht bewusst stehen lässt.

eine bessere Methode gibt es meines Wissens nach nicht.

Kugelflitz
Fragesteller
@sk8terguy

Der Pfad ist... Wirr. 😅

Naja, da bleibt wohl nichts anderes übrig als alles nochmal abzufliegen.