Zelda totk kranz ruine?

3 Antworten

Was für aktive Quests du hast kannst du in deinem Quest Log nachsehen, dafür musst du nicht mit Tauro reden.

Die Kranzruine welche du nicht betreten kannst ist erst im späteren Story verlauf relevant, das hat mit dieser Foto-Quest allerdings auch nichts zutun, und das sagt dir das Spiel auch mehrfach.

Die Quest mit Tauro kannst du erst später ab einem gewissen Spielstand machen. Für die Quest mit den Kranzruinen musst du einen NPC namens Bugri ansprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Tommy942
Fragesteller

Die quest mit dem NPC habe ich schon gemacht.

Tommy942
Fragesteller

Habe auch schon die vier Regionen fertig..

TottySoH  06.08.2023, 12:54
@Tommy942

Soll ich dir sagen was man machen muss, damit man Tauros Quest machen kann? Wäre natürlich ein Spoiler.

Tommy942
Fragesteller
@TottySoH

Ne,ich mache erstmal die Hauptquest weiter und gucke dann mal

Diese Ruine ist erst später wichtig. Die zu entdeckenden Kranzruinen sind die Anderen.

Zwei davon sind weiter weg im Süden und Norden und nicht in Sichtweite. Guck auf die Map.

Tommy942
Fragesteller

Was muss ich den bei den andere Ruinen machen?

Daltoni  05.08.2023, 13:35
@Tommy942

Ist ne Nebenquest, 4 Kranzruinen zu untersuchen..