Hat euch das auch aufgeregt (TotK)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fand ich auch blöd 50%
Mir egal 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, also ich sehe deine Kritik auf jeden Fall.

Ich will an dem Spiel echt nicht zu viel aussetzen, es ist mega umfangreich. Aber dass Paen scheinbar keinen Eintrag hat ist schon merkwürdig.

Fand ich auch blöd

Finde ich auch komisch.

Charaktere wie Tauro oder Paya sind für mich unötig

Ich finde Paen und Königin Sonia sollten ein Eintrag bekommen

Mir egal

Yona ist halt in der Mainquest drin und deswegen verstehe ich warum sie drin ist.

Dumsda und seine Frau geben Link ja sein neues Haus und deswegen werden sie hier verewigt. Dazu hatte er in BotW die geile Taburasa Quest.

Außerdem erkennen alle Charaktere(außer Maronus) , die einen Eintrag bekommen haben, Link.

Paen ist nicht drin da seine Quests nicht zur Main Story gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LioNeverland
Fragesteller

Bylla hat auch nen Eintrag. Was hat die gemacht?

KmPro  03.07.2023, 00:12
@LioNeverland

Bylla war in Botw die Assistentin von Riju und ist es glaube ich immernoch. Sie wusste in Botw, dass Link ein Mann ist.

LioNeverland
Fragesteller
@KmPro

Wow mega wichtig für die Story oder Quests