Zelda totk offline spielen?

3 Antworten

prinzipiell braucht man keine internet verbindung um spiele auf der switch zu spielen, insbesondere totk das ja sowieso ein singleplayer titel ist.

wenn du eine internetverbindung brauchst liegt das höchst wahrscheinlich daran dass du nicht auf der primärkonsole, die das spiel eigentlich erworben hat spielst.

DEEAlwa333
Fragesteller

Danke hat geholfen

Ja, auf deiner Hauptkonsole kannst du normalerweise aus dem eShop gekaufte Spiele problemlos offline spielen.

Soweit ich weiß gilt der online Zwang nur auf Konsolen die nicht die Hauptkonsole sind, damit nicht mehrere Leute gleichzeitig über den selben Account Spiele spielen können und Account sharing betreiben.

Du kannst es ganz normal offline spielen? Das spielt braucht keine Internetverbindung

MasterBlaster7  20.06.2023, 15:33

Das spiel an sich nicht, aber die situation hört sich nach einer Sekundärkonsole an. Man kann in einem account eine konsole als primärkonsole einstellen, wenn man dann mit demselben account auf einer andern konsole das spiel starten will, dann muss die zweite konsole online gegenchecken ob der account nicht auf ner andrrn konsole grade aktiv ist, daher die benötigte Verbindung.

Kann man theoretisch aber mit nem hotspot beheben, kurz am handy hotspot anmachen, die abfrage durchlaufen lassen, hotspot ausmachen und alles is gut.

DEEAlwa333
Fragesteller
@MasterBlaster7

So hab's ich bisher auch immer gemacht aber wen ich im Ausland bin ging's halt nicht mehr