Game of the Year?
Was ist für euch das Goty. Denke Zelda Tears of the Kingdom und Baldurs Gate 3 sind die einzigen Spiele, die eine Chance haben dass zu gewinnen, sber mich würde interessieren, welches Game ihr am meisten gefeiert habt. Für mich ist es Resident Evil 4, da ich das Original schon liebe und das Remake einfach genial ist. Auch Zelda Totk habe ich sehr gemocht, hatte aber einige Sachen die mir das Game ein bischen kaputt gemacht haben. Zelda Bitw ist mein fav Game aller Zeiten und Totk hat mich einfach ein bischen enttäuscht.
15 Stimmen
5 Antworten
Auch, wenn es manche Dinge gab, die mich an dem Spiel gestört haben, ist es immer noch ein sehr gutes Spiel und verdient meiner Meinung nach den Titel des "Game of the Year". Es gibt halt so viel neues, was es in BotW noch nicht gab. Die Map war zwar die selbe, dafür wurden aber 2 weitere hinzugefügt, die alles noch ausgebessert haben. Und es gab neue Charaktere und mehr an Storyline
Hey!
Ich kann das ehrlich gesagt schlecht sagen, da ich die anderen nicht gespielt habe, aber ehrlich gesagt war ich von TotK begeistert!
Obwohl die Npcs und die Map übernommen wurden, gibt es nun eine neue Story, neue Fähigkeiten für Link, mehr Npcs und interessante Episoden, Unterwelt, die Himmelsinseln usw.
Für mich wirklich super, aber hätte die BotW davor nicht gespielt wahrscheinlich besser, weil ich mehr erkunden könnte.
Lg
Für mich ist es ebenfalls das Remake von Resi 4. Viele werden mich vielleicht hassen. Aber ich fand das Remake sogar besser als das Original. Dabei liebe ich das Original ❤😄
Alan Wake 2 ist schon richtig gut gemacht, ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil. Aber auch Resident Evil 4 Remake ist auch gut gemacht.
Ich sehe das genauso wie du, ich liebe auch botw allerdings ist es nicht mein fav game aller Zeiten