Zelda totk nicht mehr spielbar?

Mir fällt gerade auf da die % Anzeige schon da ist! Deswegen denke ich mal das man es einfach ein 2. Mal machen kann??? Danke im voraus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum glauben ständig alle Leute, dass es nach dem Abspann weiter geht? Das Spiel ist DURCH! ABGESCHLOSSEN, ENDE GELÄNDE! Und das gilt für JEDES Spiel, also WARUM wundert sich jeder, dass es nicht weiter geht? Geht ein Film weiter, wenn man ihn zu Ende geguckt hat? Oder ein Buch? Warum sollte ein Spiel weiter gehen?

Verlasse den Bereich des Bosskampfes, mache noch offene Nebenmissionen, suche Krogs oder was auch immer oder such dir das nächste Spiel.

Subnauticafa102  28.11.2023, 15:56

Aber wenn man dann fast die 100% hat, und dann die zwei Mission noch da sind, und man die quasi nie beenden kann, kann man doch auch nicht die 100% bekommen oder?

Dreamy250  16.04.2024, 20:17

Komm erstmal runter

Dass ist leider in jedem Zelda Spiel so, sonst müsste ja noch mehr Story sein, wo alles aufgebaut wird uvm und das wäre

  1. Langweilig
  2. zu viel für 1 Spiel

Sobald neben dem Save ein Sternchen ist, ist die % Anzeige freigeschaltet.

Viel mehr ändert sich nicht an dem Spiel an sich.
Du kannst jetzt noch die Sidequest, Krogs, etc. machen, damit du auf 100% kommst.

Aber, wenn du Ganon noch öfter besiegst, verschwendest du nur Zeit.

Maik57392975
Fragesteller

Oh, dann war ich halt einfach dumm. Dachte das ich ihn immernoch besiegen muss

Man kan ganon nicht endgültig besiegen. Das spiel müsste dann viel mehr Story haben und es würde mehr Geld kosten (sehr schlimm).

War auch om Vorgänger so. Deswegen hast du einen Stern beim spielstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Maik57392975
Fragesteller

Aber nach dem ich ihn besiegt habe und wieder rein gehe sagt diese Frau immer (hab ihren Namen vergessen) das ich ganon besiegen soll obwohl ich das ja getan habe. Das nervt mich halt 😂

Marashi2004  13.07.2023, 16:18
@Maik57392975

Hab ihn noch ni ht besiegt. Meinst aber denke ich zelda? Ist auch in botw so gewesen. Ist scheiße, aber man Kamm nichts machen.

Yomo81  13.07.2023, 20:21
@Maik57392975

Ja klar das Spiel speichert nur VOR dem Endkampf.
Was bedeutet das wenn du danach wieder ins Spiel gehst keiner mehr weiss das du Ganon schon besiegt hattest.

Nach dem Kampf gegen Ganon ist nichts mehr. Die Kampf-Szene ist die letzte des ganzen Spiels. So war es auch in allen anderen Zelda Games (soweit ich weiß). Also Endboss ist besiegt, Spiel ist zu Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele

Das spiel hat, wie für Titel dieses Genre üblich, kein Postgame. Es gibt kein "Nach Ganon" das spiel lässt dich vor dem Bosskampf wieder raus und makiert deinen Spielstand dass du weißt dass du Ganon bereits geschlagen hast. Die Welt bleibt die gleiche.