Zelda totk fertig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Korrekt, das Spiel hat, wie auch schon BotW kein wirkliches Postgame.

Wenn du den End-Boss besiegt hast bekommst du einen Stern dafür und du wirst bei einem Automatisch angelegten Savefile vor dem Bosskampf raus gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Das Spiel ist durch, abgeschlossen. Finito. Warum sollte es da noch was nach geben? Ein Film oder Buch geht ja auch nicht weiter, wenn man durch ist. Himmel 🤦🏻‍♀️

Hannes270
Fragesteller

Natürlich, ich dachte nur dass man noch nebenquests im befreitem hyrule machen kann

BiBo85  10.07.2023, 11:39
@Hannes270

Ne? Nebenquests kannst du natürlich machen, aber im vor dem Bosskampf Hyrule. Spieler würden sich auch ganz schön anpissen, wenn sie das geheime Extra-Ende nicht mehr freischalten können, weil sie vor dem Kampf nicht alle Voraussetzungen erfüllt haben.

Das ist normal. In jedem zelda spiel wird der Endbosskampf nicht gespeichert.

Hannes270
Fragesteller

Ok danke! Das war dass erste zelda spiel was ich wirklich "durchgespielt"habe.

Ja, es ist jetzt durchgespielt.
Bei zum Beispiel BotW war das auch so, hab aber auf eine Veränderung gehofft.
Jetzt kannst du vielleicht noch Episoden oder Nebenaufgaben beenden, genau wie Schreine machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt
Hannes270
Fragesteller

Danke!

Es währe sp geil wenn man zum beispiel zelda helfen könnte hyrule wieder aufzubauen. Nintendo könnte aber wenigstens die dialoge ändern, damit die npcs wirklich froh sind dass ganondorf vernichtet ist. Trotzdem ein sehr geiles spiel!

Splashstar  10.07.2023, 10:42
@Hannes270

Genau! Das würde das Spiel wirklich besser machen :) Aber ja, es ist ein wirklich guten Spiel.