Wer hat Ganondorf in Zelda TotK schon besiegt, und wie findet ihr die verschiedenen Phasen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe ihn noch nicht gemacht und werde es auch noch nicht 28%
Hab's und finde die 3. Phase von Ganondorf am besten 22%
Hab ihn noch nicht besiegt, will es aber bald machen 17%
Hab's und finde die Drachenphase von Ganondorf am besten 17%
Hab's und finde die 2. Phase von Ganodorf am besten 11%
Hab's und finde die 1. Phase von Ganondorf am besten 6%
Hab's und finde die erste Phase am besten, gegen seine Armee 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab's und finde die 1. Phase von Ganondorf am besten

Ich habe ihn besiegt und finde die erste Phase von ihm am besten, da er einfach sehr cool aussieht und seine moves mich sehr an anime Erinnern lol.

Außerdem finde ich es gut dass Ganondorf zurück ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab's und finde die Drachenphase von Ganondorf am besten

Die Drachenphase ist aus meiner Sicht die beste, weil sie wirklich gut Inszeniert ist, noch besser als der Rest des Kampfes.

Allerdings hat mich der Kampf selbst echt nicht vom Hocker gehauen. Ich meine, es ist cool, dass Ganondorf flurry rush einsetzen kann und mit seinem Miasma Links Leben entgültig zerstören kann, aber herausforderd ist der Kampf trotzdem nicht. Als die Credits kamen dachte ich mir: "Wow, das war viel einfacher als erwartet!" Ganondorf hatte keine besonders starken Attacken und hielt auch nicht so viel aus. Dabei hatte ich nicht mal alle 40 Herzen, sondern nur ca. 30. Meine Waffen waren stark mit größtenteils über 100 Angriffsschaden, aber ich habe erwartet, dass solche starken Waffen im Endbosskampf notwendig sind.

Aus meiner Sicht war die Gibdo Königin deutlich schwerer als der Endboss, das ist schon schade. Eine Herausforderung wird der Endboss wohl nur im Master Mode sein, der hoffentlich bald in einem DLC erscheint.

AntonA4
Fragesteller

Ich fand die Gibdoqueen einfach nur nervig

Hab's und finde die Drachenphase von Ganondorf am besten

Die Drachen Phase war einfach nur episch!Aber die 3.Phase war anstrengend weil Ganondorf als ausgewichen und Leben geklaut hat.Dafür würde ich Augen(am besten mit Effekten)mit Pfeilen verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntonA4
Fragesteller

Stimmt! Die letzte Ganongorfphase war die anstrengendste, aber dafür, finde ich, auch die beste. Ich fand es besser, dass er mir Herzen geklaut, anstatt Miasmaschaden gemacht hat, denn ich hatte nichts dabei um Miasma zu healen. XD

Hey! :)

Weder noch…hab mir vergessen was gegen Miasma zu kochen und konnte somit die 2. Phase nicht machen. Die 1. war ziemlich easy, da man eine starke Hilfe bekommt durch die Recken!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^
AntonA4
Fragesteller

Welche meinst du als 1. Phase?

AntonA4
Fragesteller
@Grinsekater251

Richtig, aber vielleicht meintest du die Monster Phase, denn die erste Ganonphase gilt es alleine zu bestreiten.

AntonA4
Fragesteller
@Grinsekater251

Ja, also bist du bei der 2. Phase von Ganondorf gestorben?

Hab ihn noch nicht besiegt, will es aber bald machen

Ein Kumpel hat ihn neulich besiegt, Ganon hat ihm nur 2 Miasmaherzen oder so Schaden gemacht