leunen herze zelda totk?

2 Antworten

Es ist schon etwas her, seit ich das das letzte Mal gespielt habe, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass man die wirklich nur von Leunen bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein, du kannst sie nicht kaufen, und es gibt sie auch nicht von allen Leunen sondern nur von den stärkeren Varianten, rote und blaue Leunen haben die Herzen garnicht im droptable.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021