TotK Taschen vergrößern?

1 Antwort

Wenn dir Maronus sagt dass er deine Taschen nichtmehr vergrößtert... dann vergrößert er deine Taschen nichtmehr.

Und da Maronus bzw. das Krogsamen-System die einzige Möglichkeit ist deine Taschen zu vergrößern gibt es auch nichts anderes was du da tun kannst.

LioNeverland
Fragesteller

Ja ich weiß dass er die einzige Quelle dafür ist, aber i mean, er hat doch gesagt ich soll ihn diesbezüglich nochmal ansprechen wenn ich alle hab und dann sagt er doch nur dass er sie nicht mehr vergrößern kann, da kommt man sich doch verarscht vor ... vorallem weil die taschen im vergleich zu botw so klein sind...

sk8terguy  18.07.2023, 22:59
@LioNeverland

diesbezüglich muss sich nicht unbedingt auf die taschengröße beziehen, damit können genauso die krogsamen gemeint sein.