zelda echoes of wisdom gut?

4 Antworten

Von Experte LizzyC bestätigt

Ich habe es regelrecht verschlungenen. Es hat mich sehr an A Link to the Past vom SNES erinnert, nur eben mit Zelda und ihren Echoes.

Ein absoluter Pluspunkt für mich, denn die riesigen 3D Spiele von Legend of Zelda haben mich nicht so abgeholt und waren mir auch zu zeitintensiv.

Die Spielmechanik mit den Echoes fand ich super umgesetzt. Man hat ab einem Punkt auch die Möglichkeit zumindest zeitweise mit Links Schwert zu kämpfen. Das habe ich aber gar nicht genutzt. Man kann das Spiel auch komplett mit Echoes durchspielen.

Die Story um das Geheimnis der Echoes finde ich auch super kreativ. Das Spiel werde ich sicher in wenigen Jahren nochmal spielen. Das kann ich von vielen anderen modernen Spielen nicht behaupten.

Einer meiner Lieblings spiele habe es zu Weinachten bekommen und zock es so gerne!

Überraschenderweise eins meiner top Spiele 2024, einfach ein kleines, charmantes Spiel, das sich endlich wieder wie ein klassisches Zelda anfühlt (obwohl es das eigentlich bei weitem nicht ist).

Ich hab mir das Spiel zu Weihnachten gewünscht, aber hab Tears of the Kingdom bekommen. Deswegen kann ich dir leider keine Bewertung geben

Woher ich das weiß:Hobby