Wieder eine Totk Frage Stoffe?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Gerudo Stoff bekommt man, wenn man die Bestzeit beim Gerudo Rennen am Übungsareal der Süd Oase knackt.

Den Goronen Stoff bekommst du wenn du die Lorenland Minispielquest in der Südmine abgeschlossen hast.

Bei den Orni weiß ich leider nicht wie man den Stoff bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LioNeverland
Fragesteller

Wen genau muss ich bei den Goronen ansprechen? Ich finde irgendwie niemanden der darüber spricht...

KmPro  17.06.2023, 14:24
@LioNeverland

Du musst zuerst den GoronenDungeon geschafft haben. Dann musst du ein paar Minispiele in der Südmine spielen und schaffen dann bekommst du in.

Du kriegst sehr viele Stoffe im Game, weil wenn du alle Zelda Amiibo hast (so wie ich) bekommst du z.B. Ganon-Stoff, Schatten-Stoff, Prinzessin von Hyrule-Stoff, Wind Waker Zelda-Stoff und so weiter...

Im Game kannst du auch viele Stoffe erhalten wie den Kleeblatt Kurier-Stoff, Dumsda-Stoff, Nostalgie-Stoff und anscheinend auch die Recken-Völler-Stoffe, dass wusste ich gar nicht, danke für den Hinweis🙂

Und wenn du noch Hilfe bei den Fundorten,von oben genannten Stoffen brauchst, kann ich das sonst noch ergänzen oder schreib es in irgendwelche Kommentare.😅

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LioNeverland
Fragesteller

Naja ich hab ja nicht gefragt ob oder welche Stoffe es gibt sondern nach den Fundorten von 3 bestimmten, aber danke ig😅.

AV023  02.07.2023, 16:26

Ich schon wieder. Letztes Mal konnte ich nicht wirklich helfen, aber ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es leider überhaupt gar keinen Orni-Stoff gibt.