TotK Nebenquest verzweifelt?

3 Antworten

vielleicht hast du eines der fotos nicht "richtig" gemacht. manchmal stimmt der winkel des fotos nicht und das bild wird im zuge der quest nicht richtig registriert

LioNeverland
Fragesteller

Eigentlich sind an den Bildern nicht mal Ausrufezeichen dran, ich glaube man müsste eigentlich wirklich nur die Bücher lesen, aber ich kann ja mal neue machen, auch wenn ich bezweifle, dass es daran liegt... aber danke

Ich hoffe, der Screenshot mit den Markierungen hier hilft weiter. ^^

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Nintendo)

Meine Lady die das Spiel exzessiv zockt sagt es gibt 5 Kranzruinen warst du auf der die „Zelda“ verboten hat. Das geht eher von hinten.

LioNeverland
Fragesteller

Ja da war ich schon