TotK Nebenquest verzweifelt?
Ich verzweifel hier grade an der Nebenquest "Reise in die Vergangenheit". Ich habe schon alle 4 Kranzruinen, die auf dem Foto (folgt) markiert sind besucht, ein Foto von den Tafeln gemacht und Tauros Notizen gelesen. 3 davon hat Bugri auch akzeptiert, aber jetzt sagt er die ganze Zeit, es fehlt noch eine. Aber wo???
Ich hab doch alle 4 schon, er wollte doch auch nur 4! Ich war auch schon auf der hinter Purah/Payas Haus, aber da hab ich keine Tafel gefunden. Und dann habe ich mir zum aller ersten Mal einen Guide für TotK angeguckt, aber der Typ hat genau die 4 auch besucht, die ich besucht habe und bei ihm hat alles geklappt!
Ich habe mir alle 4 Bücher jetzt schon 3 mal durchgelesen, aber sagt immer "Ööh DaS hAsT dU mIr ScHoN eRzÄhLt"🙄.
Wo ist der letzte Kranz? Was soll ich tun?? Grrr, ich kletter hier schon seit keine Ahnung wie vielen Minuten an den blöden Ruinen rum🤬
3 Antworten
Ich hoffe, der Screenshot mit den Markierungen hier hilft weiter. ^^
Viel Erfolg.

vielleicht hast du eines der fotos nicht "richtig" gemacht. manchmal stimmt der winkel des fotos nicht und das bild wird im zuge der quest nicht richtig registriert
Eigentlich sind an den Bildern nicht mal Ausrufezeichen dran, ich glaube man müsste eigentlich wirklich nur die Bücher lesen, aber ich kann ja mal neue machen, auch wenn ich bezweifle, dass es daran liegt... aber danke
Meine Lady die das Spiel exzessiv zockt sagt es gibt 5 Kranzruinen warst du auf der die „Zelda“ verboten hat. Das geht eher von hinten.