Tears of the Kingdom OST?

3 Antworten

Vermutlich gar nicht.

Nintendo ist da immer ein bisschen pingelig mit ihren OSTs. Die Songs, die auf Spotify sind, sind auch nicht offiziell von Nintendo hochgeladen. Viel mehr handelt es sich um Cover und nicht offizielle Uploads. Daher kannst du nur hoffen, dass irgendjemand mal den OST hochlädt, sonst hast du Pech gehabt.

Wie ZokemonLP aber vorgeschlagen hat, könntest du auf YouTube nach dem OST suchen, aber selbst dort würde ich nichts garantieren. Nintendo mag es nicht, wenn die Songs auf YouTube (oder irgendwo) hochladen werden, daher kriegen die oft einen Copyright-Strike.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW
Vantan1502
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, Nintendo und das Copyright haha. Auf Yt gibt es den Soundtrack zwar, würde das aber gerne hören, ohne dass mein Handy an sein muss

ZokemonLP  08.09.2023, 07:53
@Vantan1502

Du kannst einfach irgendeine YT Video to mp3 Seite nehmen, den Link vom Soundtrack einfügen und das dann runterladen. Dann musst du nicht immer YT offen haben. Die Seiten sind aber etwas weird (Werbung, bei falschen Klicks kann es auch Mal Viren geben aber sofern du nichts anklickst sollte alles gut gehen)

Ist der Botw ost wirklich auf spotify? Wär mir neu denn Nintendo macht das eigentlich nicht.

Auf Yt sollte es den Soundtrack aber auf jeden Fall geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Nintendo aus & ❤️ Nintendo Games
Vantan1502
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also der botw soundtrack ist nicht direkt von Nintendo hochgeladen, also eigt nicht wirklich ein Ost, war wohl blöd formuliert