Tears of the Kingdom flüssig aus Ryujinx/Yuzu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vermuttlich hat dein PC einfach nicht die power. das einzige was du da machen kannst ist die grafikeinstellungen so weit runter stellen dass es eben läuft.

einfach nochmal alle einstellungen checken, vllt ist auch nicht ausreichend arbeitsspeicher zugewiesen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
verreisterNutzer  19.02.2024, 19:33

also mein Kumpel hat schlechtere hardware und schafft die 60 FPS es liegt an Ryujinx außerdem hab ich 32 GB RAM denke das ist ausreichend

sk8terguy  20.02.2024, 12:48
@verreisterNutzer

Die frage ist ob die 32gb RAM auch zugewiesen sind. wenn da nur 2 oder 4gb zugewiesen sind kannst du auch 64gb ram haben und es läuft trotzdem schlecht.

Mindesanforderung beachtet?

Unter "Konfiguration" bei Grafik die API auf "OpenGL" stellen - bei mir ging es.
Möglichst 8GB Speicher zuweisen, nicht "Standart 4 GB"