Was ist das für ein item?

2 Antworten

Wenn du den „Iwarok“ meinst, der droppt 3 verschiedene Sachen. Entweder Erz, Feuerstein oder Leuchtsteine.

Hier kannst du sonst mehr lesen.

https://www.zeldapendium.de/wiki/Iwarok

GamerTeck
Fragesteller

da wird aber kein herz erwähnt das was ich meine ist ein grosses herz was er gedroppt hat mit schwarzen kriatallen drauf

AntonA4  20.05.2023, 10:58
@GamerTeck

Das ist ein Iwarok-Herz, welches du mit Synthese an Waffen befestigen kannst. Es gibt dir c.a. +20

Scp309  20.05.2023, 22:23
@GamerTeck

Hi, dieses ,,Herz" kannst du mit Hilfe der Synthese an Waffen machen und meines Wissens eignet sich dann diese Waffe auch zum Erz abbauen, würde ich aber nicht unbedingt dafür benutzen und wenn du so ein Stein von eine Leuchtiwarok bekommst leuchtet sogar der Stein an der Waffe im dunklen.

das kannst du mit synthese an die waffe tun was die angriffskraft erhöht