ich würde versuchen das Loch zu stopfen

...zur Antwort

ich würde lieber einen neuen sehtest machen

...zur Antwort
Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

ich hab adhs und mit 17 mache ich auch manchnal dinge die eher für einen 13 jährigen normal wären, wenn das passiert merke ich es aber such sofort und bereue es. Man muss wirklich erstmal überlegen ob das was man gerade tun will richtig ist und wie das gegenüber darauf reagiert um sowas zu vermeiden.

...zur Antwort
Ja normal sich immer bewegen zu müssen

viele die ADHS haben sind so

...zur Antwort

das kannst du mit synthese an die waffe tun was die angriffskraft erhöht

...zur Antwort

du kannst mit totk anfangen ich würde dir aber empfehlen erst botw zu spielen weil man dann auch viele dinge besser versteht

...zur Antwort

der nachfolger wird wohl erst in 1-2 jahren angekündigt werden. Ich finde es lohnt sich noch ne switch zu kaufen aber wenn dann eher die Oled

...zur Antwort
Zelda : Breath of The Wild

zuerst BOTW und dann TOTK weil TOTK ist ja der Nachfolger aber beide sind überragende spiele

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.