Mit 18 wohnt bei mama?

20 Antworten

Nee, ein Problem sehe ich da nicht wirklich.

VLG Drachennase ✨💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal gebe ich einfach meinen eigenen Senf dazu ಠ⁠‿⁠ಠ

Es ist komplett normal.

einige ziehen früher aus und einige mal später.

Meine Schwester ist mit 16 ausgezogen was auch komplett normal ist wenn sie weiß was sie macht.

mein Bruder ist auch 18 und lebt bei uns noch.

Nicht jeder ist bereit mit 18 auszuziehen also lass dir zeit!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht, was daran ein Problem sein sollte. Ich habe drei ältere Brüder, die zwei ältesten sind schon ausgezogen, der jüngste der drei ist 17 und wohnt noch bei uns zuhause. Ich finde, irgendwann wäre es schön günstiger auszuziehen, aber so eilig muss man es nicht haben.

Ohne Hintergrundwissen werde ich das nicht pauschal bewerten!

Ich bin 24 und wohne bei meinem Vater. Aus gesundheitlichen Gründen allerdings. Das finde ich auch völlig okay. Ich muss zwar nichts an Miete oder dergleichen bezahlen, mache das dennoch.

Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr ausziehen weil ich es einfach für mich brauche und wenn nicht sogar ein neuer Arbeitgeber ins Spiel kommt der mal eben 6 Stunden weit weg ist. Ansonsten finde ich es in Ordnung bei den Eltern zu wohnen. Mit 30 würde ich mich dann schon fragen warum man nicht ausgezogen ist, außer es sind gesundheitliche Gründe im Spiel.