Das schnellste was ihr in der fahrschule gefahren seid?

9 Antworten

weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass mein Fahrlehrer nach der Autobahnfahrt zu mir sagte, dass er noch nie so schnell hin und zurück war - und das war nicht im vorwurfsvollen Ton gesagt, ich muss auch heute noch darüber lachen ;-))

Etwa 160 - der Fahrlehrer bestand darauf, dass ich mal ordentlich Gas geben solle.

Ich glaube, es waren knappe 140km/h. Schneller konnte der Fiesta nicht. Mit dem Motorrad war es jedoch etwas mehr.

Weiß nicht mehr genau, aber 130 oder so warscheinlich. Der Fahrlehrer hat Gas gegeben weil ich nicht wirklich wollte und ich habe dann voll die Panik geschoben und habe nicht darauf geachtet :)

Ich denke so 160-170 km/h. Die Fahrlehrerin meinte ich sollte mal Gas geben

Tat ich dann auch. Hat Spaß gemacht denn irgendwann meinte sie dann auch, ich könnte mal wieder langsamer fahren.