Wie schnell durftet ihr bei eurer Autobahnfahrstunde fahren?
Also in der Fahrschule. Wie schnell hat euch euer Fahrlehrer dort fahren gelassen und wie schnell seid ihr dann tatsächlich gefahren?
9 Antworten
Ich meine, ich bin 160 km/h gefahren, aber der Fahrlehrer meinte dann auch, das wäre jetzt aber ein bisschen schnell! 😄 Das war allerdings auch Anfang der 90er, da gab es noch nicht so viele Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den Autobahnen.
War bei mir 1993 auch so. Kurz auf 150km/h war nen Astra A... der wär sonst geplatzt^^
Grundsätzlich Richtgeschwindigkeit, einmal durfte ich so schnell ich wollte und war dann auch bei +/- 180 km/h (vll etwas höher). Mein eigenes Auto würde das vermutlich kaum schaffen
Hab auf tacho 180 hochgezogen. Als er merkte, dass die Landschaft deutlich schneller vorbeihuscht als sonst schaute er kurz auf den Tacho und sagte mir nur, dass ich mal rechts rüber fahren könnte
130 kmh durfte ich fahren weil er meinte das sonstdas Schild runter fällt.
Auf der unbegrenzten Autobahn fuhr ich so schnell wie es ging. Das E-Auto schaffte leider nur 175 km/h.