Fahrlehrer gibt keine fahrstunden?
Hey ich habe mit den Fahrstunden April angefangen und bin paar mal mit mein damaliger fahrleherer gefahren habe ihn jedoch gewechselt weil wir uns nicht verstanden haben er hat ständig geschrien und mich runter gemacht und mache seitdem mit einem neuen fahrlehrer die fahrstunden jedoch gibt er mir 1x im monat eine und so komme ich auch nicht weiter ich hab ihm drauf angesprochen und er meinte er hat mehr als 40 fahschüler und deswegen kann er nicht so oft, andere fahrleherer haben wir nicht in meine fahrschule. Ist es sinnvoll die fahrschule zu ändern? und was kostet es im schnitt die neue anmeldung Danke im voraus
2 Antworten
dann frag mal
du wechselst wird die Anmeldegebühr erneut fällig. du brauchst eine Bestätigung über die geleisteten Stunden.
muss in der neuen FS nicht besser aussehen. anscheinend sind die total überlastet
Ist es sinnvoll die fahrschule zu ändern?
Ja. Generell würde ich aber nochmal mit ihm reden wieso er dich überhaupt angenommen hat wenn er zuviele schüler hat und wie sein Plan ist wie das jetzt funktionieren soll.
Mach doch mal ne Proberechnung wann du bei dem aktuellen Pensium den führerschein hast und dann sag ihm das dir das zu langsam geht.
Wenn du nur 1mal im Monat ne Stunde hast, dauert der führerschein ja 1,5 Jahre oder so