Ist es normal 70 Fahrstunden zu haben?
Hey ich hab in meiner Fahrschule 70 Fahrstunden zusammen
mein Fahrlehrer meinte das wäre in der heutigen Generation normal
13 Antworten
Hi nein. 30 wären schon viel.
In der Praxis fallen bei Klasse B neben der Grundausbildung nach den Inhalten der Fahrschüler-Ausbildungsordnung 12 Sonderstunden an: 5 Überland, 4 Autobahn und 3 bei Dunkelheit. Im Durchschnitt benötigen Fahrschüler mindestens 30 Fahrstunden, d.h. 15 Doppelstunden.
Das ist NICHT normal... Entweder du fährst richtig schlecht oder wirst einfach schamlos ausgenutzt für Geld.
Bitte wechsel die Fahrschule oder Lehrer... Eigentlich sollte das nach 20 Std alles erledigt sein. Tut mir echt leid für dich
Ich fühle mich schlecht wenn ich die Fahrschule Wechsel ich musste auch öfter die Theorie nachschreiben die ich immer beim ersten Mal bestanden hatte aber ja keine Ahnung
Theorie nachschreiben? Hast du sie verfallen lassen oder was jetzt? Sonst bitte Fahrlehrer wechseln und deine Situation erklären. Sowas geht echt nicht und du solltest dich nicht schlecht fühlen, du wirst hier wirklich ausgenutzt
Oh nein, bitte frag sonst bitte um einen Prüfungstermin... So schlecht kann man ja nach 70 Std nicht fahren oder?
Nein, ist es nicht.
Es gibt Menschen die brauchen so viele Stunden weil sie einfach das Talent nicht besitzen, oder der Fahrlehrer nicht so talentiert ist, das Wissen adäquat zu vermitteln. Der allgemeine Durchschnitt liegt irgendwo dazwischen.
Naja dumm bin ich nes
Keine Ahnung also parken fällt mir noch schwer weil wir erst sehr spät damit angefangen haben und allgemein erklärt er einige Dinge schlecht wo ich bis zur 50 Stunde kaum was wischte über das Auto