Günstige Fahrstunde in Deutschland?

3 Antworten

Krass. Ich hab damals (1987) 25 DM für eine normale Fahrstunde und 40 DM für eine Sonderfahrt (Autobahn etc.) bezahlt. Das wären heute 12,50 Euro bzw. 20 Euro.

sabrina2901
Fragesteller

Ich wünschte mir das die Preise wie früher auch noch so sind.

Hei, schanzerin.

Du als Köchin verdienst jetzt net soo viel.

Aber jeder Handwerker verdient brutto 16€.

Das ist nur das was er verdient, Arbeitgeber muss noch mehr zahlen.

Selbst ein Selbstständiger.

Rentenversicherung etc.

Dazu kommen Auto, Sprit Versicherung.

Billiger geht es leider nicht

Selbst wenn es eine gäbe, kann man nicht einfach irgendwo den Führerschein fernab der Heimat machen. Man muss das nehmen, was vor Ort ist.