Wie viele Fahrstunden hatte ihr insgesamt, bis zum Führerschein?

3 Antworten

Mein Führerschein ist schon lange her (1992), der meines Sohnes noch nicht ganz so lange (2022, BF17): 12 Pflichtstunden + 11 Übungsfahrten = 23 Stunden insgesamt.

sind schon über 20 jahre her.... die normalen pflichtstunden (12) und ich glaub dann nochmal etwa 10- 12 normale stunden. also so zwischen 22 und 24.

Nach 9 Stunden hatte ich den Führerschein in der Tasche, obwohl 14 Stunden Pflicht waren. Ist schon etwas her (im letzten Jahrtausend).