Zu viele Fahrstunden?

6 Antworten

Das ist schon deutlich über dem Durchschnitt. Üblich sind etwa 20 (sehr schnell) bis 40 (nicht ganz so schnell ...) EINFACHE Stunden.

30 Doppelstunden also 60 Fahrstunden ist schon viel zu viel. Habe den Führerschein höchstens bis 20 Fahrstunden durch

Im Durchschnitt benötigen Fahrschüler mindestens 30 Fahrstunden, d.h. 15 Doppelstunden
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

30 Doppelstunden sind sehr viel

60 Fahrstunden sind schon sehr viel, aber wenn Du diese benötigst ist dies so.