Kann ich von B197 auf B78 wechseln?

2 Antworten

Ni hat die Schaltung macht dich fertig, sondern der Fahrlehrer.. ich würde mir nochmal eine andere Fahrschule suchen.

machst du nur auf Automatik, darfst du auch wirklich nur Automatik fahren, was dich erheblich einschränken wird

surrsurr  13.11.2023, 08:10

Naja, geht so. Schaltwagen sterben über kurz oder lang aus. Als Neuwagen gibt es ja kaum noch welche...

Klar geht das… du darfst nur nie einen Schaltwagen fahren. Am besten fragst du in der Fahrschule nach. Aus meiner Sicht wär das aber nicht sonderlich schlau, weil du bei nem Umzug immer n Fahrer brauchst.