Führerschein von B auf B197?

1 Antwort

Lass es lieber.

Mit Gangschaltung alles zu machen wird dir im Nachhinein viel leichter fallen. Klar ist es in den ersten Stunden schwer aber sobald du es drin hast läuft es von alleine.

Wird dein erstes Auto denn ein Automatik? Wenn nein dann lass die Finger von B197, kenne viele die das gemacht haben und keine richtige Gangschaltung beherrschen.

Pingu775
Fragesteller

Mein erstes Auto wird denke ich mal Manuell. Danke für deine Antwort :).

Bennnii  12.03.2023, 00:19
@Pingu775

Dann kann ich dir, aus eigener Erfahrung, nur ans Herz legen bei "normalem" B zu bleiben :)