Muss ich die Theorie wiederholen wenn ich Von Klasse B197 auf B wechsle?

1 Antwort

Bestimmt nicht. Frag bei der Führerscheinstelle nach, die erklären dir alles, was zu tun ist.

Ich gehe davon aus, dass du eine Prüfung mit einem Fahrprüfer auf einem Schaltwagen fährst und gut ist.

Sinnvoller ist es allerdings, wenn du jetzt einfach BE machst und die Prüfung auf einem Schaltwagen absolvierst. Dann kannst du dir B197 automatisch auch austragen lassen und hast gleich einen neuen Führerschein obendrauf.