Wieviele Fahrstunden sind normal?

2 Antworten

Die Anweisungen deines Fahrlehrers befolgen. Wenn du dich unterfordert fühlst, such mit ihm das Gespräch. Lass dir von ihm erklären, wieso er dir keine neuen Aufgaben gibt.

emesvau

Meinen Fahrten habe ich nur mit manuellem Schaltgetriebe absolviert und habe ungefähr 23 Übungsstunden benötigt und zusätzlich noch nebenbei die 12 Pflichtfahrten (Sonderfahrten) gemacht. Damit liege ich etwas über den Durchschnitt, der nach meinem Wissen bei etwa 30 Fahrstunden insgesamt liegt. Meine Fahrprüfung habe ich vor über zwei Monaten bestanden.

Mach dir also keine Sorgen. Wenn du dich aber unterfordert fühlst, dann mach deinen Fahrlehrer darauf aufmerksam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung