Unterschied zwischen Sonderfahrten und normalen Fahrten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonderfahrten sind Autobahn, Dunkelheit und Überland.

Und in den normalen Fahrstunden übst du das normale Herumfahren im städtischen Bereich (z.B. Stellen, wo man bei der Vorfahrt aufpassen muss) und die Fahraufgaben (z.B. Gefahrenbremsung)... eben die Vorbereitung auf die Fahrprüfung.

Sonderfahrten sind;

  • Überlandfahrten
  • Nachtfahrten
  • Autobahnfahrten
  • Überlandfahrten
Cuzimpikatschuu
Fragesteller

Und die normalen Fahrstunden weil im Prinzip ist ja jede Fahrstunde dann eine Sonderfahrt

Cuzimpikatschuu
Fragesteller
@Wiesel1978

Wieviele von denen muss man in der Regel machen also im Durchschnitt ungefähr?

Wiesel1978  11.11.2022, 20:54
@Cuzimpikatschuu

Jede Pflichtstunde gleichwertig häufig.

12Gesamtpflichtstunden ÷ 4 Pflichtstunden = 3 einzelne Pflichtstunden

Einfache Fahrstunden häbgt von Deiner Fahrsicherheit ab.