Soll ich die Fahrschule wechseln?

2 Antworten

Sprich doch erst mal mit deinem Fahrlehrer drüber und frag was sich da machen lässt damit du mit dem Schein schneller vorran kommst.

Wenn er dir keine weiteren Stunden anbieten kann, dann könntest du dich in einer anderen Fahrschule informieren wie das dort aussieht und wie das mit einem Wechsel funktionieren würde.

Schau mal nach einer Intensiv Fahrschule. Dort bekommst Du in wenigen Wochen Deinen Schein.