Motorradscheine bestehen in 4 Monaten?

2 Antworten

Ja, ist es.

Ich habe damals den Autoführerschein in 6 Wochen gemacht.
(Das war 1987)

Anonymeracc1212
Fragesteller

Würde ich auch gerne, Fahrschule vergibt meistens nur leider wenige Fahrstunden also zieht es sich

Wenn du dran bleibst sicherlich. Ich meine die A Fahrerlaubnis habe ich seinerzeit in knapp 6 Wochen erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Anonymeracc1212
Fragesteller

Naja habe das Gefühl die geben mir nicht genug Fahrstunden. Einfach evtl am Montag wieder anrufen? evtl ist es wegen Ferien so. Vor 1 Woche angerufen und noch keine Meldung von denen

AlterHaudegen75  05.04.2024, 20:21
@Anonymeracc1212

Das ist natürlich blöd. Ich hatte den kleinen Vorteil das ich schon fahren konnte.

Ich würde da tatsächlich Anrufen und Fragen was da jetzt Phase ist.