Wie ist/war Fahrschule für euch?

super duper! ich liebs! 35%
in Ordnung. 32%
nicht so gut 16%
Horror 13%
gut 3%

31 Stimmen

13 Antworten

nicht so gut

super unnötig, konnte davor schon auto fahren

gut

Zuerst habe ich den Führerschein fürs Auto gemacht. Das war gut, hat Spaß gemacht.

Ein paar Jahre später habe ich noch den Führerschein fürs Motorrad gemacht, wieder in der gleichen Fahrschule. Diesmal natürlich mit ganz anderen Mitschülern im theoretischen Unterricht. Beim Autoführerschein war das eine ganz harmonische lockere Truppe, wo der Fahrlehrer sehr unterhaltsam plaudern konnte. Wir haben viel gelacht. Beim Motorradführerschein waren ganz andere Schüler dabei, davon einige ziemlich seltsame Gestalten. Das machte sich auch sehr auf die Motivation des Fahrlehrers bemerkbar, der mit der Truppe nicht viel Spaß hatte. Da war so manche Stunde doch ein bisschen zäh.

in Ordnung.

Mein Fahrlehrer hatte mich immer vollgemeckert....du bist doch Schwarzfahrer das musst du können... :'-)

Gepennt hat er auch....so wir fahren in die und die Stadt....dann hat er gepennt..lol

Jetzt ist er schon viele viele Jahre in Rente... :-)


dinkinflicka 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 21:39

HAHAHHA wie der schläft einfach ohaa

super duper! ich liebs!

Ich hatte mit meinem Fahrlehrer immer viel Spaß.

Er mit mir nicht so. 😄

Ihm war ich immer zu schnell. Das war aber auch ne Mimose …

  • „So, jetzt drück mal richtig drauf!“
  • auch er: „Hmja aber 200 reichen jetzt auch mal“

super duper! ich liebs!

Ich habs geliebt. Der Fahrlehrer war gut drauf, locker, aber auch streng, wenn es sein musste. Ich bin immer gerne hingegangen.
Hab’s vielleicht etwas zu ernst genommen, war immer voll konzentriert und habe die Autobahn nicht richtig ausgenutzt (bin maximal 140 gefahren).