Wie ist/war Fahrschule für euch?
Hi.
Ich höre/sehe/lese immer wieder, dass Fahrschule sehr schlimm für viele war. Für mich persönlich ist es so unglaublich toll. Ich kann immer kaum auf die nächste Fahrstunde abwarten. Wie ist euer Fahrlehrer/eure Fahrlehrerin so? Haut doch mal lustige, bizarre etc. Stories raus!!
Merci <3
31 Stimmen
13 Antworten
super unnötig, konnte davor schon auto fahren
Zuerst habe ich den Führerschein fürs Auto gemacht. Das war gut, hat Spaß gemacht.
Ein paar Jahre später habe ich noch den Führerschein fürs Motorrad gemacht, wieder in der gleichen Fahrschule. Diesmal natürlich mit ganz anderen Mitschülern im theoretischen Unterricht. Beim Autoführerschein war das eine ganz harmonische lockere Truppe, wo der Fahrlehrer sehr unterhaltsam plaudern konnte. Wir haben viel gelacht. Beim Motorradführerschein waren ganz andere Schüler dabei, davon einige ziemlich seltsame Gestalten. Das machte sich auch sehr auf die Motivation des Fahrlehrers bemerkbar, der mit der Truppe nicht viel Spaß hatte. Da war so manche Stunde doch ein bisschen zäh.
Mein Fahrlehrer hatte mich immer vollgemeckert....du bist doch Schwarzfahrer das musst du können... :'-)
Gepennt hat er auch....so wir fahren in die und die Stadt....dann hat er gepennt..lol
Jetzt ist er schon viele viele Jahre in Rente... :-)
Ich hatte mit meinem Fahrlehrer immer viel Spaß.
Er mit mir nicht so. 😄
Ihm war ich immer zu schnell. Das war aber auch ne Mimose …
- „So, jetzt drück mal richtig drauf!“
- auch er: „Hmja aber 200 reichen jetzt auch mal“
Nein, ich habe an deinen Fahrstunden nicht teilgenommen.
Ich habs geliebt. Der Fahrlehrer war gut drauf, locker, aber auch streng, wenn es sein musste. Ich bin immer gerne hingegangen.
Hab’s vielleicht etwas zu ernst genommen, war immer voll konzentriert und habe die Autobahn nicht richtig ausgenutzt (bin maximal 140 gefahren).
Tja, die Geschichten ausm Paulanergarten sind immer die schönsten!