Darf ich Fahrstunden nehmen Trotz Führerschein?

10 Antworten

Spricht nichts dagegen, machen Leute auch, die lange nicht gefahren sind.
Aus sicht Deines Fahrlehrers/ der Fahrschule ist es wohl (natürlich) keine gute Werbung für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir so unsicher bist kannst natürlich welche nehmen.

Du kannst auch auf Autobahähnlichen Bundesstraßen üben. Der Vorteil ist, dass die Geschwindigkeiten geringer sind. Je nach dem, womit du Probleme hast.

Klar, Du zahlst ja dafür

Natürlich

Darf ich Fahrstunden nehmen Trotz Führerschein?

So viele, wie du bezahlen kannst. Eine Fahrschule ist ein Dienstleister. Du orderst, die Fahrschule erfüllt, du bezahlst.

Du kannst auch jederzeit Fahrstunden buchen in einer Klasse, für die du keine Fahrerlaubnis hast.