Durch die Führerschein Prüfung gefallen?

4 Antworten

Denk nicht mehr daran sondern blicke in die Zukunft das du weißt worauf du achten musst und beim nächsten Mal bist du nicht mehr so nervös. Auch isst du vorher etwas und ggf. kannst du auch vorher etwas Traubenzucker einnehmen damit du was entspannter wirst.

Das ist kein Weltuntergang, sowas ist schon sehr vielen passiert und beim nächsten Mal war man entspannter weil man wusste was passiert und dann lief alles perfekt.

Ging mir auch so. Ich glaub ich hatte in meinem Leben nie so viel Adrenalin in mir als zu meiner Prüfung...

Mir persönlich hilft Meditation, Zigaretten und darüber reden.

Ansonsten heißt es wohl das du dir selbst eingestehst das du alles soweit kannst und einfach aufmerksam auf alles achten musst.

Ich drück dir die Daumen.

LG. Oli

Nervosität lässt nach, wenn du etwas nur oft genug wiederholst, und sich dadurch eine gewisse Routine aufbaut. Das wird bei Führerscheinprüfungen auch nicht anders sein.

Sowas kann passieren. Wenn man evtl. das Pech hat, gerade in der Prüfung in eine komplexe Situation zu kommen, in der auch erfahrene Fahrer Probleme haben, ist das halt dumm gelaufen. Aufstehen, Staub abklopfen und weiter.