Theoretische prüfung für den führerschein wegen streik?

3 Antworten

Du wirst wahrscheinlich die Prüfung bezahlen müssen und bekommst dann einen neuen Termin.

Aber besprich das mit deiner Fahrschule. Vielleicht können die was regeln und sagen, dass es höhere Gewalt war.

Drücke dir die Daumen, dass du keine Nachteile davon trägst.

nnnoooeeelll
Fragesteller

wie teuer wäre das?

Sam55lena  08.01.2024, 22:08
@nnnoooeeelll

So ca. Zeichen 20-25€. Also im Gegensatz zu den anderen Kosten sehr künstig.

Was wird jetzt passieren?

Du absolvierst Deine Prüfung an einem anderen Tag, nähere Informationen bekommst Du von Deiner Fahrschule.

Du bekommst einen neuen Prüfungstermin.