Führerschein Österreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Fragen solange durch, bis ich sie mindestens dreimal richtig beantwortet hatte. Allerdings wusste ich auch, dass ich aus Zeitgründen nur einen Versuch bei der Theorie hatte.

Hallo Peso,

tut mir Leid, mein Führerschein ist über 60 Jahre lang her;
da kann ich leider nix dazu sagen !

Aber ich wünsch Dir von Herzen alles Gute dazu
das du Ihn locker schaffst.
opi ehrsam

Also ich habe alle Fragen halt durchgemacht, bis diese gelbe Ampel kam in der App, sonst hab ich nicht gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peso05
Fragesteller

Welche gelbe Ampel?

Nordisa  01.08.2023, 09:54
@peso05

Also ich hätte in meiner App eine Ampel die dastellte wie vorbereitet ich bin, rot= schlecht gelb= okay grün= gut, die war basiert wie viele Fragen du richtig geantwortet hast.