Wie macht man einen Termin für die theoretische Prüfung in der Fahrschule?

3 Antworten

Im Internet nach der Telefonnummer der Fahrschule suchen, dort anrufen und nachfragen wie das genau abläuft.

Die Fahrschule meldet Dich zur Prüfung an, wenn der Zeitpunkt richtig scheint und Du die Bögen weitestgehend fehlerfrei ausfüllst.

Ashoka2871
Fragesteller

ich hab gefragt, ob ich dienstag von 8-16 in die prüfung darf und sie meinte ja also gehe ich davon aus das ich da einfach vorbei komme aber das ergibt kein sinn

ColleenChambers  02.11.2023, 15:49
@Ashoka2871

"von 8 - 16" macht irgendwie keinen Sinn...

Normal kriegt man da einen Termin genannt (z.B. um 9:00 Uhr), und dann dauert das vielleicht ne Stunde...

Am besten Du rufst da nochmal an und fragst nach!

Erst mal kurz zu Büro anzurufen ist nicht verkehrt,lass dich erst kurz so beraten.Danach anmelden kannst du per Online,oder auch Persönlich.Je nach dem wie diese Firma das haben will.VG Viel erfolg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  02.11.2023, 14:28

in der Regel macht das die Fahrschule, nicht der Schüler, früher ging das beim Mofa Führerschein, soweit ich es noch weis.