Klasse B?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast morgen nur 20 Fragen, weil du schon die Prüfung für Klasse T bestanden hast. Das ist eine Erleichterung, oder? Viel Glück für deine Prüfung und fahr vorsichtig!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LENA070707
Fragesteller

Danke!

Meines Wissens reduziert sich die Anzahl der Fragen nur dann, wenn du bereits im Besitz einer Fahrerlaubnis bist (Erweiterung der FE) und nicht, wenn du nur die Theorieprüfung bestanden hast.

Und die T-FE hast du ja nicht, oder?

Aber mal sehen, ob es die wirklichen Experten hier noch genauer wissen...

LENA070707
Fragesteller

Ok danke bin mir nämlich auch unsicher.

infomiere dich bei deiner Fahrschule

LENA070707
Fragesteller

Mein fahrlehrer sagt er weiß es nicht. Ich soll mich überraschen lassen. Vielleicht hat jemand anders schon die gleiche Situation gehabt?