Kann ich die Theorieprüfung noch bestehen?

1 Antwort

Klar, kannst du das. Du darfst ja sogar bis zu 10 Fehlerpunkte machen und bestehst trotzdem. Weiterhin würde ich dir empfehlen, Fragen die du immer wieder falsch machst oft zu wiederholen bzw. auswendiglernen. Wenn du Fragen nicht verstehst bzw. Dir die Antwort nicht einleuchtend ist, dann google nach Erklärungen. Wenn du die Frage wirklich verstehst, wirst du sie auch nicht mehr falsch machen.

Und du hast ja noch ein paar Tage. Also übe schön weiter, dann wird das.