Ist die Theorieprüfung schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deswegen Frage ich mich ob es viel eher an dem Theorieteil liegt als an dem Praxisteil.

Weder noch, es liegt an den heutzutage völlig überforderten Fahrschülern.

https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/immer-mehr-fallen-durch-der-grund-fuer-unser-fuehrerschein-desaster-ist-wachsende-verdummung_id_259760526.html

DaKaBo  18.04.2024, 21:54

Harte Worte, aber ich denke, genau so ist es. Unser Nachbar, der Fahrlehrer ist, hat das auch neulich in etwa so bestätigt.

Rasentraktor007  18.04.2024, 21:56
@DaKaBo

Antwort der Tochter eines Arbeitskollegen auf dessen Frage, welches Fahrschulauto sie fährt:

"Ein weißes."

Ohne Worte...

Geht so...benutze einfach die Fahren lernen app, dann schaffste das