Führerschein Abzocke und unerfahrener Fahrlehrer?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du die Wiederholung der Theorieprüfung grôssere Kosten entstehen. Mach sie dann einfach normal ohne neue Theoriestunden oder geh noch in ein oder zwei Theorieabende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso müsst ihr für die Beerdigung aufkommen. Ist nun mal so dass alles seinen Preis hat. Ich keiste mir dann was, wenn ich das Geld dafür habe. Du hast jetzt schon kein Geld. Dann hast du auch kein Geld um Auto zu fahren. Du hast die Ausbildung unüberlegt begonnen. Kredit scheidet aus? Du hast nur 200€ im Monat übrig. Dann gehe zusätzlich arbeiten.

Anonym1798
Fragesteller

Lieber Martin, ich gehe zusätzlich arbeiten auf 450€ Basis :) Und wieso habe ich meine Ausbildung unüberlegt begonnen? Woraus entnimmst du diese Information? Diese Ausbildung war mein größter Wunsch, also war sie alles andere als unüberlegt. Und der Punkt ist einfach, dass ich genug Geld hatte bzw. hätte für den Führerschein und das geld, welches ich bei meinem Nebenjob verdiene, für den Führerschein eingeplant war und ich ihn auch nur deswegen ausübe. Wenn mir nicht so viele Fahrstunden aufgezwungen worden wären, hätte ich meinen Führerschein auch schon längst. Zudem müsstest du wissen, dass ich mit 20 Jahren und einem Einkommen von 450€ nicht kreditwürdig bin. Und warum wir für die Beerdigung aufkommen mussten? Weil mein Onkel wie oben beschrieben alleine war und meine Mama und ich die einzigen waren, die all die Jahre für ihn da waren und ein Mensch es verdient hat, mit Würde beerdigt zu werden. Genau deswegen.

Anonym1798
Fragesteller

Und ich habe ein Auto, welches ich fahren kann. 😀