Wie bekommt man alle 40 Herzen in Zelda Totk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht beides voll machen, genau wie in Botw

Woher ich das weiß:Recherche
LoeweTV  05.07.2023, 21:29

In botw geht es aufgrund des Container duplikations glitch.

0
LeDragon07  06.07.2023, 14:17
@LoeweTV

Ja aber so gesehen durch normales Spielen nicht, das es einen Glitch gibt ist mir bekannt

0

Also ich habe auch schon Videos im Engame gesehen die alle Herzen + alle Ausdauerringe hatten.

Bei mir ist es dasselbe, hab alles gemacht mir fehlen auch noch 2 Herzen

Anscheinend ist es möglich finde aber seit Wochen nichts darüber...

LoeweTV  05.07.2023, 21:29

Es ist nicht möglich. Kann sein dass es Bugs gibt die es möglich machen oder die Videos wurden auf einem Emulator oder einer gehackten Switch aufgenommen.

0

Man kann ALLE 40 Herzen und VOLLE 3 Ringe Ausdauer haben. Woher ich das weiß? RICHTIGE RECHERCHE!

Woher ich das weiß:Recherche
PoseidonLB 
Fragesteller
 23.06.2023, 13:46

Erleuchte uns ^^

0
LoeweTV  05.07.2023, 21:25

Nein kann man nicht, man kann entweder 40 Herzen und fast volle Ausdauer haben oder volle Ausdauer und 40 Herzen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass 8 neue Schreie im dem dlc der irgendwann kommen wir enthalten sind. Oder vielleicht auch 4 neue schreine und ein neuer Tempel. Deine Recherche war wohl doch nicht so gründlich.

1
Hannes270  26.08.2023, 10:03

Falsch, man kann nicht beides voll ausleveln, warscheinlich kommt das dann in einem dlc. Ich glaube deine recherche ist von wish

0

Glaube man kann nicht alle Herzen haben. So wie in botw.

Bin aber selber nicht sicher. Habe dazu auch nicht wirklich was gefunden.

LoeweTV  05.07.2023, 21:30

In botw geht es aufgrund des Container duplikations glitch. Aber offiziell geht es nicht.

0