Zelda Totk auf Inseln kommen?

2 Antworten

Wie schon erwähnt. Mit Hilfe der Türme kannst du dich hoch katapultieren. Wenn du dann von den Inseln dort oben nicht auf andere bestimmte Inseln kommst, dann baue dir etwas womit du so weit fliegen/ gleiten kannst. Es gibt viele Bauteile und andere Sachen wie Bretter, Waggongs und Plattformen, die man ebenfalls nutzen kann.

Vom Anfangspunkt aus, wo man herunter gesprungen ist, befindet man sich ebenfalls sehr, sehr weit oben. Mit genügend Ausdauer reicht auch das vll.

anonymous7050
Fragesteller

Danke, hab es jetzt hinbekommen mithilfe von Ventilatoren 👍

Mit den Türmen in die Luft kataplutieren lassen und dann hinfliegen

anonymous7050
Fragesteller

Hab es ausprobiert. Komme leider nur auf manche Inseln. Ich spiele das Spiel zu 100%. Infolgedessen müsste ich auf alle kommen