Wie lange habt ihr gebraucht / bzw. glaubt ihr werdet ihr brauchen um zelda Totk durchzuspielen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Über 100 57%
75 - 100 Stunden 36%
10 - 30 Stunden 7%
30 - 50 Stunden 0%
50 - 75 Stunden 0%

9 Antworten

75 - 100 Stunden

Mehr odee weniger. Will halt alle schreine und die komplette unterwelt haben + die neuen Outfits. Dann noch paar Missionen machen.

Will es halt etwas genießen und etwas mehr vom Spiel haben.

75 - 100 Stunden

Ich hab in BotW schon über 70 Stunden gesteckt. Hab viele Rätsel gelöst und auch viel gesammelt wie die Samen und Erinnerungen aber hab irgendwann aufgehört als ich die Story durch hatte. Denke mal das wird hier genauso sein, vielleicht dauert es länger weil es mehr Orte zum entdecken gibt.

75 - 100 Stunden

Habe jetzt schon ca 25h und habe noch vieles vor mir. Für 100% bräuchte ich über 100h, aber werde sowieso nur so weit zu spielen, bis mir der Rest kein Spaß mehr macht, was weitaus weniger Zeit kosten würde.

Über 100

Mein Casual Playthrough in BotW hat so etwa 300 Stunden gedauert. gemessen daran wie viel größer TotK ist werde ich wohl so 500 Stunden casual spielen bevor ich anfange das Spiel zu Speedrunnen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Über 100

da ich das eher genießen werde (wenn ich es dann endlich habe🫠), auf jedenfall mehr als 100h.

laut switch häng ich an botw seit über 150h dran, bin aber auch beim 2. Durchgang