Welchen Tempel in Zelda TotK findet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schwer zu sagen, ich fand alle ziemlich einfach, womit ich nicht gerechnet hätte. Vielleicht weil ich durch BOTW geschult bin.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich vielleicht sagen tatsächlich der Windtempel, weil der und der Boss für mich so "typisch Zelda-Spiele" wirkten. (Wobei das auch was die Rätsel angeht für den Donnertempel gilt.)

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich hab den Geistertempel, also der mit dem 5. Weisen noch nicht durch, aber am spannendsten fand ich tatsächlich den Blitztempel, einfach deswegen, weil man so viel mit Licht herum experimentieren muss. Der Boss war auch eine kleine Herausforderung, gerade der zweite Teil, wo dann noch die kleinen Gibdos hinzukammen.

Die anderen Tempel waren aber auch ganz nett.

Bella278
Fragesteller

Finde ich auch 😁

Ich mag den Donnertempel am Besten. Er hatte einen sehr guten Anfang. Der Boss und die Rätsel waren auch sehr gut.

Meine Reihenfolge welche "Dungeons" ich am besten finde:

1. Donnertempel

2. Feuertempel

3. Geistertempel (Ich zähl das Konstruktlabor oder wie auch immer es heißt dazu)

4. Schloss Hyrule (ich war dort tatsächlich erst als man in der Mainstory dorthin musste)

5. Windtempel

6. Wassertempel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Donnertempel war am aufregendsten. Außerdem fand ich den Kampf gegen die Gibdo Königin echt super und toll gemacht.

LG. PegasusPonny123